Finanzbuchhalter (m/w)

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Postbauer-Heng

Finanzbuchhalter (m/w) Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng Kontieren und Verbuchen von Debitoren, Kreditoren, Banken und Kasse; Vorbereitung und Erstellung des Zahlungsverkehrs; Abstimmung und Klärung von Konten; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Mit über 2000 Beschäftigten Und Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Technik Aus Kunststoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Wir Suchen Finanzbuchhalter (m/w) Für Unser Rechnungswesen Suchen Wir Eine Erfahrene Verstärkung Mit Den Wesentlichen Aufgaben: Kontieren Und Verbuchen Von Debitoren Kreditoren Banken Und Kasse Vorbereitung Und Erstellung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Und Klärung Von Konten Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Erp-systemen Sowie Englischkenntnisse Sie überzeugen Durch Genaue Und Schnelle Arbeitsweise Mögen Verantwortungsvolle Aufgaben Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Sollten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Frau Birgül Weber An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Personal@onlinede Wwwonlinede Inspired By Smart Concepts Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Industriekaufmann Bürokaufmann BWL Betriebwirt Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Industriekaufmann Bürokaufmann BWL Betriebwirt Finanzbuchhalter (m/w) Kontieren Und Verbuchen Von Debitoren Kreditoren Banken Und Kasse Vorbereitung Und Erstellung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Und Klärung Von Konten Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Postbauer-Heng Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Industriekaufmann Bürokaufmann BWL Betriebwirt

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nohra)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)